Feedback

Liebe Kundin, lieber Kunde! Auf Grund von Personalknappheit sind wir leider gezwungen unseren Telefondienst komplett (inkl. SMS) einzustellen. Die Möglichkeit einen Termin zu buchen und Informationen rund um die Behandlungen sind auf dieser Website zu finden. Verschiebungen und Stornierungen für bestehende Termine sind in der Terminbestätigungsemail unter „Ihr Termin“ möglich.

Wir arbeiten ständig an uns und bemühen sich hochwertige Behandlungen zu angemessenen Preisen anzubieten. Wir müssen mit einem hohen Kundendurchsatz arbeiten um diese knapp kalkulierten Preise halten zu können. Dennoch ist uns jeder einzelne Kunde wichtig. Du sollst dich bei uns richtig beraten, richtig über das Thema aufgeklärt und vor allem wohl fühlen können.

Egal ob es sich um Lob, Verbesserungsvorschläge oder Kritik handelt, wir sind für alle Anregungen dankbar um unsere Arbeit immer weiter optimieren zu können.

Je besser du uns dein Anliegen mitteilen kannst, desto besser können wir darauf reagieren.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Auswirkungen der Corona-Krise auch wir schwer getroffen sind und einige Veränderungen in unseren Abläufen vornehmen mussten, die leider notwendig sind.

5 + 2 = ?