Einen gebuchten Termin kannst du über die Terminbestätigung per Email, die Terminerinnerung per SMS und die Terminerinnerung per Email stornieren. Dazu einfach auf den Button „Ihr Termin“ in der Nachricht klicken und danach „Termin stornieren“ auswählen. In dem Email das du nach der Stornierung deines ursprünglichen Termins erhältst, kannst du gleich danach einen neuen Termin auswählen und buchen.
Terminstornierung innerhalb von 24h vor dem gebuchten Termin:
Wir verrechnen nicht-wahrgenommene Termine, die bis zu 24h vor Terminbeginn nicht storniert oder verschoben werden. Allerdings verrechnen wir nur 50% des Betrages für die gebuchte(n) Zone(n), da wir bei einem nicht wahrgenommen Termin ja dann auch keine Materialkosten haben, sondern nur die Mitarbeiterin und die Kosten des Standortes bezahlen müssen.
Gerade da wir viele neue Kunden haben die bei uns auf Termine warten müssen ist es auch denen gegenüber unfair gebuchte Termine grundlos nicht wahrzunehmen.
Wir haben sich für die Grenze von 24h entschieden, da wir diese sehr kulant und kundenfreundlich finden und es hier noch möglich ist jemanden von der Warteliste den Termin anzubieten, innerhalb von 24 Stunden finden wir in den seltensten Fällen jemanden der einen Termin wahrnehmen kann.
Hier noch einige Infos :
Für ein Beratungsgespräch, Probebehandlung oder eine Behandlung kannst du hier einen Termin vereinbaren.
Weitere häufige Fragen zu dauerhafter Haarentfernung: