teilweise ja, wir verrechnen nicht wahrgenommene Termine, die bis zu 24h vor Terminbeginn nicht storniert oder verschoben werden. Allerdings verrechnen wir nur 50% des Betrages für die gebuchte(n) Zone(n), da wir bei einem nicht wahrgenommen Termin ja dann auch keine Materialkosten haben, sondern nur die Mitarbeiterin und die Kosten des Standortes bezahlen müssen.
Gerade da wir viele neue Kunden haben die bei uns auf Termine warten müssen ist es auch denen gegenüber unfair gebuchte Termine nicht wahrzunehmen.
Wir haben sich für die Grenze von 24h entschieden, da wir diese sehr kulant und kundenfreundlich finden und es hier noch möglich ist jemanden von der Warteliste den Termin anzubieten, innerhalb von 24 Stunden finden wir in den seltensten Fällen jemanden der einen Termin wahrnehmen kann.
Um unsere Kunden an die gebuchten Termine zu erinnern haben wir ein System zu automatischen Terminerinnerung angeschafft, welches sich aber gerade noch in der Testphase befindet und wir dank der neuen DSGVO die Zustimmung jedes Kunden einholen müssen, bevor wir dies verwenden dürfen.
zurück zur Übersicht aller Fragen
Weitere häufige Fragen zu dauerhafter Haarentfernung:
Ab welchem Alter kann man eine Behandlung machen?
Es gibt auch Heimgeräte zur dauerhaften Haarentfernung?
Wie funktioniert dauerhafte Haarentfernung?
Warum benötige ich mehrere Behandlungen?
Wie viele Behandlungen benötige ich?
Wie lange ist der Zeitraum zwischen den Behandlungen?
Warum sollte während einer Schwangerschaft nicht behandelt werden?
Was soll ich machen wenn die Probebehandlung bei mir nicht viel gebracht hat?
Gibt es bei euch auch irgendwelche Produkte zu kaufen (Kosmetikartikel etc.)?
Können die Haare wiederkommen?
Kann man eine Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung auch im Sommer machen?
Kostet eine Testbehandlung bei euch was?
Was ist besser, Laser oder Blitzlichttechnik?
Funktioniert dauerhafte Haarentfernung bei jedem perfekt?
Was kostet eine Behandlung im Intimbereich beim Mann?
Was muss vor der Behandlung beachtet werden?
Kann man die Haare auf dem Kopf auch behandeln lassen?
Wann ist eine Behandlung nicht möglich?
Wer sind die typischen Kunden von BE HAIRLESS?
Wie schmerzhaft ist eine Behandlung?
Solltest du noch offene Fragen haben kannst du dir gerne einen Termin für eine ausführliche Beratung bei uns ausmachen, wo wir versuchen dir deine offenen Fragen bestmöglich zu beantworten (natürlich kostenlos und unverbindlich)