Ich habe gelesen ich muss meinen Termin bezahlen wenn ich ihn vergessen habe?

teilweise ja, wir verrechnen nicht wahrgenommene Termine, die bis zu 24h vor Terminbeginn nicht storniert oder verschoben werden. Allerdings verrechnen wir nur 50% des Betrages für die gebuchte(n) Zone(n), da wir bei einem nicht wahrgenommen Termin ja dann auch keine Materialkosten haben, sondern nur die Mitarbeiterin und die Kosten des Standortes bezahlen müssen.

Gerade da wir viele neue Kunden haben die bei uns auf Termine warten müssen ist es auch denen gegenüber unfair gebuchte Termine nicht wahrzunehmen.

Wir haben sich für die Grenze von 24h entschieden, da wir diese sehr kulant und kundenfreundlich finden und es hier noch möglich ist jemanden von der Warteliste den Termin anzubieten, innerhalb von 24 Stunden finden wir in den seltensten Fällen jemanden der einen Termin wahrnehmen kann.

Um unsere Kunden an die gebuchten Termine zu erinnern haben wir ein System zu automatischen Terminerinnerung angeschafft, welches sich aber gerade noch in der Testphase befindet und wir dank der neuen DSGVO die Zustimmung jedes Kunden einholen müssen, bevor wir dies verwenden dürfen.

Solltest du noch offene Fragen haben kannst du dir gerne einen Termin für eine ausführliche Beratung bei uns ausmachen, wo wir versuchen dir deine offenen Fragen bestmöglich zu beantworten (natürlich kostenlos und unverbindlich)

© Copyrights 2018 - BE HAIRLESS® (BE GmbH)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen